Die tiefen deines herzens roman. Die Weite Deines Herzens: Roman PDF complete 2019-03-02

Die tiefen deines herzens roman Rating: 9,2/10 1528 reviews

Die Weite Deines Herzens: Roman PDF complete

die tiefen deines herzens roman

Aber weit gefehlt, denn als Marc sein wahres Gesicht zeigt, hätte ich am liebsten reingeschlagen. Doch bald schon verliebt sie sich in ihn, wird von seinem charismatischen Wesen in den Bann gezogen. Ganz besonders berührt hat mich hierbei das Sprichwort über Kapitel 7. Klar, zwischen Leni und Marc stimmt auf eine komische Weise die Chemie, aber ich würde doch nicht meinen Freund einfach so vergessen, mein erstes Mal mit einem wildfremden erleben und meine Familie für so einen Kerl im Stich lassen. Was ihn plötzlich so attraktiv für sie macht, ist für den Leser nicht transparent.

Next

[Rezension] „Die Tiefen deines Herzens“ von Antje Szillat

die tiefen deines herzens roman

Für mich eine klare Kaufempfehlung. Die Handlung spielt vorwiegend in Usedom, die 17 jährige Leni verbringt dort ihren Sommer bei ihrer Tante und dessen Lebensgefährten Jamie. Doch am Ende muss man sich eingestehen, dass man sich hiervon zu viel versprochen hat. Für Jugend­li­che ab 14 und jun­ge Erwach­se­ne. Und dennoch bestehet da eine eine Spannung, die die Luft knistern lässt und in Leni Gefühle weckt, die ihr bis dahin völlig unbekannt waren.

Next

Die Tiefen deines Herzens von Antje Szillat

die tiefen deines herzens roman

. Oder lies noch ande­re Bücher von Ant­je Szil­lat, zum Bei­spiel: oder. Beschreibung Eine mitreißende Dreiecksgeschichte, die emotional fesselt. Es ist zwar nichts neues, wenn man sich in den Sommerferien verliebt, aber ich fand die Idee trotzdem gut. Für mich gibts allerdings eine Pfote Abzug, weil ich leider gegenüber dem männlichen Protagonisten eine gewisse Abneigung entwickelt habe. Dann fliegen einem die Emotionen von Leni nur so ins Herz und vermischen sich vielleicht sogar mit den eigenen Erfahrungen. Marc ist ein Boxer aus England und furchtbar gut aussehend.

Next

Die Tiefen deines Herzens

die tiefen deines herzens roman

Es fehlt an Tiefgang, es fehlt an Stimmung und vor allem fehlt es an knisternder Romantik. Autorentext Antje Szillat schreibt sehr erfolgreich Bücher für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene und schlüpft dabei gern in die unterschiedlichsten Rollen. Warum nur muss sie sich ausgerechnet in Marc verlieben - schrecklich gutaussehend, aber egoistisch und rücksichtslos - und damit ihre Beziehung zu Felix aufs Spiel setzen? Eine Liebesgeschichte, die zugleich fesselt und den Leser bis zur letzten Seite in Hochspannung versetzt. Aber nicht nur den Inhalt dieser Geschichte, sondern auch punktgenau das Gefühlschaos vieler Jugendlicher. Meine Wertung: 5 von 5 Herzen Ach, was eine schöne Rezi. Dazu gehört etwa, wie zänkisch sie Marc anfangs begegnet.

Next

Die Tiefen deines Herzens (Taschenbuch), Antje Szillat

die tiefen deines herzens roman

Das war mir alles ein wenig zu hoch. Darum dreht sich Antje Szillats neues Werk: Die siebzehnjährige Leni wächst wohlbehütet und zufrieden in Berlin auf. Aber es ist nicht ihr Freund Felix, der sie um den Verstand bringt, sondern Marc. Und das trifft sicher nicht nur auf Jugendliche zu. Wir steigen sofort in die Gefühlswelt von Leni ein.

Next

Die Tiefen deines Herzens

die tiefen deines herzens roman

Das waren dann die Momente, wo er Leni seine Liebe gesteht und absolut süß mit ihr umgeht. Die Herausgeberinnen Heidemarie Brosche und Antje Szillat, unter der Schirmherrschaft der Dt. Und wie oft schalten wir wissentlich unseren Verstand aus? So oft geht das schief und dann ist die tolle Freundschaft gleich mit kaputt gegangen. Heute schreibt die gebürtige Hannoveranerin sehr erfolgreich Bücher für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene und schlüpft dabei gern in die unterschiedlichsten Rollen. Wie oft, glauben wir, wir könnten solche Jungs ändern, wenn wir sie nur intensiv genug lieben? Marc ist begeisterter Fußballspieler und durch einen Talentscout kommt er seinem großen Traum, einer Profifußballkarriere, entscheidend näher.

Next

Antje Szillat — Die Tiefen deines Herzens

die tiefen deines herzens roman

Mich per­sön­lich hat es ein wenig an erin­nert, wel­ches wohl die bes­te Alter­na­ti­ve zu die­sem Roman ist. Lenis Hin- und Hergerissenheit, ihre Reaktionen und ihre Emotionen waren nachvollziehbar. Marc, der oft so eiskalt und gefühllos wirkt und doch, wenn er tatsächlich mal lächelt so unbeschreiblich anziehend ist und sehr nett sein kann. Zum Beispiel wollte er nie wieder einer Frau vertrauen. Die kurze Zusammenfassung auf der Rückseite des Schutzumschlages gefällt mir sehr gut und ich finde es trifft den Inhalt des Buches absolut auf den Punkt. Tiefgang in Bezug auf die Handlung, in Bezug auf die Charaktere, in Bezug auf die Liebesgeschichte. Er kommt aus Eng­land, war Pro­fi­bo­xer und ist ein rich­tig arro­gan­ter Macho.

Next

Die Tiefen deines Herzens Buch bei interrupciones.net online bestellen

die tiefen deines herzens roman

In Use­dom muß Leni die Bekannt­schaft mit dem Nef­fen des Freun­des ihrer Tan­te machen, der zufäl­lig auch zu Besuch ist. Schon damals wird klar, das sich aus den beiden mehr entwickeln wird. Schließlich verstrickt sich Leni immer mehr in ihren Gefühlen, aber was verbirgt Marc? Leni genießt die Tage am Meer, obwohl sie ihren Freund Felix sehr vermisst. Doch so manches, was sich in den Tiefen unseren Herzens befindet, behalten wir für uns, zeigen es niemandem. Und alle passen ganz hervorragend zum Inhalt des folgenden Kapitels.

Next